Altweiberball 2024

Maumke, den 11. Februar 2024
Am vergangenen Donnerstag fand der alljährliche Altweiberball in Maumke statt, der in diesem Jahr ein herausragender Erfolg war. Mit 400 begeisterten Gästen, einer grandiosen Stimmung und hochkarätiger Unterhaltung bot die Veranstaltung ein unvergessliches Erlebnis für alle Besucher.

Das Event, organisiert vom örtlichen Schützenverein, lockte nicht nur Einheimische, sondern auch Gäste aus umliegenden Gemeinden an. Die festlich geschmückte Halle strahlte in den Farben der Session, und die Besucher wurden von Anfang an in eine Atmosphäre voller Frohsinn und ausgelassener Stimmung eingetaucht.

Die musikalische Gestaltung des Abends übernahmen die renommierten DJs Bene und Michael, die mit ihrem abwechslungsreichen Musikmix das Publikum auf die Tanzfläche lockten. Die beiden DJs verstanden es, die verschiedenen Musikgeschmäcker der Gäste zu bedienen und sorgten so für eine stetig volle Tanzfläche.

Ein besonderes Highlight des Abends war die beeindruckende Darbietung der Tanzgruppe „Himmlisch Jeck“ der KG „Gemütlichkeit“ 1908 Kerpen e.V. Die mitreißende Performance der Gruppe begeisterte das Publikum und wurde mit begeistertem Applaus belohnt. Die Tanzgruppe präsentierte eine perfekte Mischung aus Eleganz, Ausdrucksstärke und traditionellem Karnevalstanz, was das Highlight des Abends markierte.

Neben den erstklassigen musikalischen und tänzerischen Einlagen trugen auch insgesamt 8 Garden dazu bei, die Feier zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen. Die prächtig kostümierten Garden zeigten beeindruckende Choreografien und sorgten für eine festliche Atmosphäre, die den Altweiberball in Maumke zu einem unvergesslichen Ereignis machte.

Die Veranstalter zeigten sich hochzufrieden mit dem Verlauf des Abends und bedankten sich herzlich bei allen Gästen, Künstlern und Helfern, die zum Gelingen dieses großartigen Ereignisses beigetragen haben.