aktive Mitglieder
Follower Facebook
Follower Instagram

Wir sind der Schützenverein „St. Sebastian“ Maumke e.V. und bilden eine starke Gemeinschaft von etwa 460 Mitgliedern, die sich der Pflege von Glaube, Sitte und Heimat verschrieben haben. Unsere Mitgliedschaft drückt unsere enge Verbundenheit mit unserem Dorf Maumke und der Schützentradition aus. Wir legen großen Wert darauf, die Grundlagen unseres Vereinslebens zu festigen.

Einige unserer Mitglieder sind bereits seit 25, 40 oder sogar 50 Jahren dabei, was die tiefe Verwurzelung des Schützenvereins in unserer Gemeinschaft unterstreicht. Die Mitgliedschaft ermöglicht uns, an den Vereinsaktivitäten teilzunehmen und die Werte des Schützenwesens zu leben und zu fördern.

Online-Antrag

– Vollzahler (ab 23 Jahre): 40€ jährlich

– Jungschützen (16-22 Jahre): 20€ jährlich

– Rentner: 20€ jährlich

– Unter 16 Jahre: frei

Die ersten Halbjahresbeiträge werden im Mai und die zweiten Halbjahresbeiträge im Oktober eines jeden Jahres eingezogen.

Der Austritt aus dem Schützenverein kann nur durch schriftliche Erklärung per Brief/Postkarte (Empfehlung: als Einwurf/Einschreiben) gegenüber dem geschäftsführenden Vorstand unter Einhaltung einer Kündigungsfrist von 3 Monaten zum Schluss eines Kalenderjahres (spät. 30. September eines Jahres) an folgende Adresse erfolgen:

Schützenverein St. Sebastian Maumke e.V.
– Mitgliederverwaltung –
Benedikt Duwenhögger
Am Steinshaufen 10
57368 Lennestadt

Kündigungen mündlich oder per E-Mail werden nicht anerkannt.

Alle im Zusammenhang einer Rücklastschrift jedweder Art entstehenden Gebühren sind vom Zahler zu tragen. Die Erinnerung an evtl. Außenstände ist kostenfrei, für nachfolgende Mahnungen können weitere Gebühren seitens des Vereins erhoben werden.

SEPA-Gläubiger-ID: DE59ZZZ00000112300

Sollte uns bereits ein SEPA-Lastschriftmandat  vorliegen bzw. bis zur Fälligkeit unserer Forderungen durch Sie erteilt werden, ziehen wir die offenen Forderungen unter der Mitgliedsnummer (Mandatsreferenz) in Verbindung mit unserer Gläubiger-Identifikationsnummer DE59ZZZ00000112300 im Rahmen des SEPA-Lastschriftverfahrens ein. Jahres- und die ersten Halbjahresbeiträge werden im Mai und die zweiten Halbjahresbeiträge im Oktober eines jeden Jahres eingezogen.