Schützenhalle

Im Laufe der Jahre haben wir unsere Schützenhalle kontinuierlich erweitert und modernisiert, um den Bedürfnissen unserer Gemeinschaft gerecht zu werden. Ein beeindruckendes Beispiel hierfür ist der umfangreiche Umbau unserer Theke, die nun als „Volltreffer“ des Vereins bekannt ist. Zudem haben wir Modernisierungsmaßnahmen durchgeführt, um unsere Halle auf den neuesten Stand zu bringen. Dazu gehören die Neugestaltung unserer Damentoiletten sowie die Sanierung anderer Bereiche.

Wir bieten dir und allen unseren Besuchern kostenloses WLAN ohne Anmeldung an. In unserer Schützenhalle finden unterschiedlichste Veranstaltungen statt, angefangen bei traditionellen Schützenfesten bis hin zu kleineren Feierlichkeiten. Unsere Halle besitzt eine reiche Geschichte, die eng mit der des Dorfes Maumke und unserem Schützenverein verknüpft ist.

Unsere Schützenhalle in Maumke steht für verschiedene Veranstaltungen zur Verfügung. Egal, ob du eine Firmenfeier, eine Familienfeier, eine Tagung oder ein Seminar planst – unsere Halle bietet den idealen Rahmen für dein Event. Wir freuen uns darauf, deine Veranstaltung in unserer Schützenhalle auszurichten und dir bei der Planung und Durchführung zur Seite zu stehen.

Galerie

Herzlich willkommen in unserer Schützenhalle Maumke – Ein zentraler Treffpunkt für unsere Gemeinschaft und die Veranstaltungen des Schützenvereins St. Sebastian Maumke e.V.

Vermietung

Hallenwart

Thomas Schulte

Mietanfrage

Vielen Dank für dein Interesse an der Anmietung unserer Schützenhalle in Maumke.
Bitte fülle das folgende Formular aus, damit wir dir weiterhelfen und planen können. Wir freuen uns darauf, von dir zu hören!

Hallenvermietung

Wusstest du,...

…dass in der Schützenhalle Veranstaltungen mit über 500 Personen möglich sind und die Halle ein zentraler Veranstaltungsort für alljährliche Schützenfeste, Kinderschützenfeste, Stiefelfeste und andere Feste örtlicher Vereine ist?