Startseite » Seniorenfrühschoppen 2018

Seniorenfrühschoppen 2018

Am Sonntag, den 25.02.2018, fand ein Seniorenfrühschoppen für die Generation Ü60 des Schützenvereins statt.

Die Mitglieder im entsprechenden Alter wurden persönlich eingeladen, um ein gemütliches Grünkohl-Essen inklusive dem ein oder anderen Bier zu genießen. Die Stimmung war grandios, und gegen Nachmittag gab es dann für den süßen Hunger auch noch Kuchen aus den Backöfen der Vorstands- und Offiziersdamen. Diese Veranstaltung wurde auf Anregung einiger Mitglieder während der Generalversammlung sehr kurzfristig ins Leben gerufen und erwies sich als ein wichtiges Event für den Verein, besonders auch in Hinblick auf das große Jubiläum 2020. Tatsache ist nun, dass der „Seniorenfrühschoppen Ü60“ beibehalten werden soll, da sich alle Beteiligten einig waren.