Startseite » Infoveranstaltung Stadtschützenfest 2024

Infoveranstaltung Stadtschützenfest 2024

Der Schützenverein St. Sebastian Maumke e.V. lädt alle Bürgerinnen und Bürger aus Maumke herzlich zur Infoveranstaltung am Freitag, den 22.03. um 18 Uhr im Speisesaal der Schützenhalle ein!

Seid dabei, um euch aus erster Hand über das bevorstehende Stadtschützenfest zu informieren und einen Blick hinter die Kulissen der Veranstaltung zu werfen!

– Erfahrt alles Wichtige zum Fest, von den geplanten Highlights bis hin zum festlichen Ablauf.
    – Lernt mehr über die Organisation und wie ihr aktiv teilnehmen könnt, sei es durch Unterstützung bei den Vorbereitungen oder als freiwilliger Helfer vor Ort.
    – Eure Ideen und Anregungen sind gefragt! Lasst uns gemeinsam das Stadtschützenfest zu einem unvergesslichen Ereignis machen, das die ganze Gemeinschaft verbindet.

Über zahlreiches Erscheinen an diesem informativen Abend würden wir uns sehr freuen!