Startseite » Modernisierungsmaßnahmen

Modernisierungsmaßnahmen

Crowdfunding-Aktion in Kooperation mit der Volksbank Bigge Lenne eG Die Schützenhalle Maumke soll auf den neuesten Stand gebracht werden. Das Kernstück wird die Neuerstellung der Damentoiletten und die Sanierung des Eingangsbereichs sein. Weitere Fenster im Schießraum und die Umgestaltung des Notausgangs runden das Projekt ab.

Die Finanzierung dieses Vorhabens möchten wir gerne über die Volksbank-Aktion realisieren.

Diese Crowdfunding-Projekte werden von den teilnehmenden Banken der Genossenschaftlichen FinanzGruppe betreut. Vereine und gemeinnützige Institutionen können ihre Projekte auf der Plattform einstellen und so Unterstützer gewinnen. Dabei muss eine zuvor festgelegte Mindestsumme innerhalb einer bestimmten Zeitspanne erreicht werden, erst dann werden die Projekte realisiert.

Und das Beste: Für jede Spende von mindestens 10€ steuert die Volksbank Bigge Lenne eG noch einmal 10€ bei. Das ist wirklich großartig!

Hier ist der Link: https://www.viele-schaffen-mehr.de/projekte/modernisierung-schuetzenhallemaumke

Lasst uns also zusammenstehen und eine gute Sache unterstützen. Gemeinsam können wir aktiv an der Zukunft unseres Vereins arbeiten und unsere schöne Halle auch für unsere Kinder erhalten.