Startseite » Altweiber 2023

Altweiber 2023

Mach dich bereit für einen Abend voller Narrenfreiheit und ausgelassener Stimmung! Am 16. Februar 2023 lädt die Schützenhalle Maumke zum legendären „Altweiberball“ ein. Schon ab 15:11 Uhr kannst du eintreten und ab 16:11 Uhr starten wir durch. Dies ist deine Chance, Teil eines unvergesslichen Karnevalsfestes zu sein, natürlich nur, wenn du über 18 bist.

Das Programm ist gespickt mit Highlights: Das Männerballett Ihnetal, die Roten Funken Lichtringhausen und die Prinzengarde Silberg werden mit ihren Darbietungen für beste Unterhaltung sorgen. Dazu bringt die Männercombo Talentfrei den Saal mit ihrer Musik zum Beben. Für das leibliche Wohl gibt es eine Longdrinkbar und für den Hunger zwischendurch – Pizza.

DJ Bene und DJ Michael werden für den richtigen Soundtrack sorgen, damit du bis in die Nacht tanzen kannst. Und als besonderes Schmankerl haben wir das J&B Projekt als Special Act für dich.

Sichere dir dein Ticket im Vorverkauf für nur 6 Euro oder entscheide dich spontan für einen Abend voller Überraschungen und kaufe deine Eintrittskarte an der Abendkasse für 8 Euro. Verpasse nicht die Chance auf eine Nacht, die du so schnell nicht vergessen wirst – wir freuen uns auf dich!