Startseite » Generalversammlung 2024

Generalversammlung 2024

Einladung zur Generalversammlung des St. Sebastian Maumke e.V. am 13. Januar 2024

Ein neues Jahr beginnt und damit auch die Planungen für die Zukunft unseres Vereins. Wir laden alle Mitglieder herzlich zur Generalversammlung im Speiseraum unserer Schützenhalle ein. Der Beginn ist um 19:30 Uhr. Auf der Agenda stehen unter anderem der Kassenbericht, Geschäftsbericht sowie die Wahlen zum Offizierskorps und Vorstand. Ein weiterer Höhepunkt wird die Planung unseres Stadtschützenfestes 2024 sein.

Nach einem Jahr voller Herausforderungen und Erfolge ist dies eine gute Gelegenheit, um Rückblick zu halten, gemeinsam Entscheidungen zu treffen und das neue Jahr festlich zu beginnen. Im Anschluss an den offiziellen Teil laden wir zu einem gemütlichen Beisammensein ein. Wir freuen uns darauf, mit euch allen einen angenehmen Abend zu verbringen und sicherzustellen, dass unser Verein weiterhin expandiert. Für Speisen und Getränke ist gesorgt. Kommt zahlreich und bringt gute Laune mit!

Euer Vorstand des St. Sebastian Maumke e.V.